♥♥♥
  Startseite
  Archiv
  Moi ♥
  Suitable Pics ♥
  The Best Of World ♥
  Dreamteams ♥
  Lisa ♥
  Toffi ♥
  Jonas ♥
  Lotti ♥
  Rööh ♥
  Hannes ♥
  Party Storys ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hennyhasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Meiin kleines Bärchen!! 

Uiui mein kleiiner Rööhli...boah am Anfang konnten wir uns ja mal voll nicht leiden. Irgendwie o.O Kein Plan wieso, aber war jedenfalls voll dumm.

Umso froher bin ich, dich jetzt als Kumpel zu haben! Bist mir echt wichtig geworden in der letzten Zeit.

Das wird riiichtig kacke, wenn du jetzt bald deine Ausbildung anfängst, weil dann sehen wir uns voll selten Ich vermiss dich ja schon, wenn ich dich mal ne Woche nicht sehe, wie soll denn das dann werden?! Oh man. Müssen uns aber gaaanz oft sehen ja?

Und danke für die Kippen, die du mir immer spendest :D Ich verschulde mich aber auch echt. Naja du bist nunmal total hilfsbereit!

Partys und Chillen und so is mit dir immer voll lustig. Weil es wird einfach total NiE langweilig!!! Das werd ich alles übelst vermissen

Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sehr dolle lieb !!!

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung