♥♥♥
  Startseite
  Archiv
  Moi ♥
  Suitable Pics ♥
  The Best Of World ♥
  Dreamteams ♥
  Lisa ♥
  Toffi ♥
  Jonas ♥
  Lotti ♥
  Rööh ♥
  Hannes ♥
  Party Storys ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hennyhasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Enttäuschungen versüßen den Tag.

Oder was?!

Hey ho Leute.

Heute der Tag war mal voll chillisch In Musik wiedermal Keyboard-Spielen gelernt, in Physik gechillt, dann Doppelstunde Sport irgendwelche Geräte durch die Gegend geschleppt und mit Fr.Schröder unterhalten, dann war dieses komische Theater. Dann Geschichte, dann eigtl. Bio, aber das is ausgefallen. Jo. Sport war heut voll geil. So ne nette Sportlehrerin wie Frau Schröder hab ich noch nie gesehen ey. Aber leider war das nur ne Vertretung =( Hm. Und dann dieses Theater auf Englisch... naja ich hab nicht wirklich zugehört. Franzi mein Schadz hat mir was auf die Hand bzw. den Arm gemalt. Unzwar mit nem CD-MAKER aber das hab ich erst später gemerkt :D Macht nix, weil das Zeug irwie mit Abschminktüchern wieder abgeht. Und nebenbei hab ich noch mit Toffi SMS geschrieben, obwohl sie 2-3m von mir entfernt saß :D Ach main Schadz ich liebe diich :-* ...Dann 7.+8.Std auch eigentlich Bio. Aber... naja. Die liebe 8a wartet natürlich vorm Raum. Wartet... und wartet. Klingelzeichen: Es ist Unterricht. Hm. Ein Teil der 8a chillt sich auf die Treppen & Fensterbretter im Flur und hört laut Die Ärzte. Ha, richtig chillig. Ronja (Klassensprecherin) is dann ins Sekretariat gegangen wo uns dann gesagt wurde, das Frau Sorgenfrey (Biolehrerin) wie vom Erdboden verschluckt war. Nunja, dann hatten wir Ausfall. In der Zeit bin ich aber noch mit Lisa in OBG geblieben, denn unser geliebter Rööh und Steffen waren da. :]

Und jetzt... bin ich zu Hause. Und unser Telefon ist im Arsch. Hallo?! Nunja, sonst gehts mir ganz gut. Bis auf dass meine Augen fürchterlich wehtun -.- Ich vermute leider, dass das am Kajal liegt... aber ohne Kajal gehts nicht! =(

Nächste Frage... hm, soll ich mir einen geraden Ponny schneiden oder den nur n bisschen abschneiden? Ich seh nämlich wegen dem schregen Ponny auf dem linken Auge nix mehr :D

Okay Pussys, dann reingehaun. HennY .

28.5.08 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung