♥♥♥
  Startseite
  Archiv
  Moi ♥
  Suitable Pics ♥
  The Best Of World ♥
  Dreamteams ♥
  Lisa ♥
  Toffi ♥
  Jonas ♥
  Lotti ♥
  Rööh ♥
  Hannes ♥
  Party Storys ♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/hennyhasi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

...oder wie?! :D

Okay, ich bin jetzt schon seit einer Stunde wach... bin ich krank?! Nein, nur von meinem Engelchen geweckt worden. x) Da schreibt man abends(!) eine Gute-Nacht-SMS und bekommt morgens(!) die Antwort. Geiiil wa? :D

So, Tagesablauf für heute. Also irgendwann demnächst werd ich wohl mal frühstücken. (hab Hunger aber keine Lust was zu essen). Und dann... anziehen! Irgendwann heut Vormittag werd ich dann noch mit meinem Bruder spazieren gehen und dann nebenbei mit Joshi telen. Nachm Mittagessen irgendwann kommt Lisa ja noch, und davor muss ich mich dann wohl noch schminken. Joa...dann mit Lisalü nach Arendsee fahren. Freu mich da schon richtig drauf... einfach mal wieder nur chillen! Und Fotos machen =D Haha, ich freu mich drauf. <3 Dann schläft die Trulla ja noch hier, also wirds heut kein Lebenszeichen mehr von mir geben.

Knuddeling, HennY.

21.5.08 09:19


TraaaaLaaaaLaaaaa!!! :)

Huhuuuu!!!

Joaaa... heut gehts mir irgendwie sauuu gut x)

Das Wetter war heut wieder einigermaßen toll. Was auch ziemlich gut ist, denn ich will ja mit Lisa nach Arendsee morgen mit Fahrrad! Und da kanns ja nich einfach regnen. Okay, genug vom Wetter. :D

Alsooo. Mein Tagesablauf heute... war ziemlich gechillt alles so. Heut morgen bissl zu früh (9.20uhr) aufgestanden :D aber geeeht schon. Dann war ich bis Mittag am PC. Weil ich eigtl. dachte, Jonas wäre on, aber irgendwie war er es nicht oO Dann Mittag gegessen, um danach wieder an den PC zu können. Dann war Jonas doch on :D Hihi. Joa. Ich war dann ne ganzschöne Weile am PC, so bis 15Uhr oder so. Mit meinem Brüderchen war ich dann spazieren und hab nebenbei mit Jonas getelt Und sonst passiert heut auch nix weiter. Werde nachher nochmal mit Jonas telen und Fernsehabend machen, aber dann auch irgendwann bald ins Bettchen.

Fühlt euch geknuuutscht <3 HennY.

20.5.08 20:03


Blubb.

Guten Morgeeen!

Haha sehr witzig, ich weiß xD

Ich sterbe hier gleich vor langeweile...ich würd ja ins Bett gehen, nur leider bin ich überhaupt nicht müde!!! Bei iCQ is auch keiner mehr on ey Voll duuumm!!!

Hmm was mach ich denn jetzt? Hannes ruf mal an xD *zum Himmel bet* Dann isses nich mehr gaaanz so langweilüsch.

BlaBla... ich könnte irgendwen zutexten...da ich ja jetzt meinen kuuuhlen Vodafone-OpenEnd-Talk & SMS habe...bei dem ich ab der 2ten SMS schreiben und ab der 2.Minute gratis telen kann.. hm aber wer isn jetzt noch wach?? Ich will ja auch niemanden wecken xD

Nunja was solls... ich leg mich einfach jetzt gleich ins Bett, guck was im TV so läuft... und dann schlaf ich... und warte bis es halb 10 ist und ich aufstehen muss... und dann endlich mit Jonas schreiben kann... gute Ideeeeeee wa Leutz ???

iCH LiEB EUCH SO DOLL <3 hennY

20.5.08 00:00


Yeah, Baby.

*gerade an Zitteranfall leide*

YEAH.

Nach 4 Tagen endlich ein Lebenszeichen! Ich finds sou schööön. Und immerhin "nurnoch" stolze 11 Tage. Es werden immer weniger! *freuuu*

So Leute, wie sieht die Wochenplanung aus? Morgen könnte ich nach Osterburg...aber irgendwie ist nicht so richtig Lust vorhanden =/ Und ich hatte für morgen eh schon was anderes geplant. Mittwoch gehts mit Lisaaa nach Arendsee, wenn das Wetter einigermaßen gut wird. Wird bestimmt wieder toll, denn damit eröffnen wir unsere Sommeraction-Phase 2OO8. Und dieses Jahr wird ALLES bisher vorhandene toppen!!!

*alle 5Minuten aufs Handy guck*

Oh Gott, ich glaub, ich werd heut nochmal riiichtig bekloppt. Naja, was solls...!

Feeling today? Hm...ich würde sagen, ganz gut. Für meine Verhältnisse, die ich benötige, ist es leider noch ein wenig zu kalt -.-

So, genug jetzt von mir, denn schließlich will ich nicht nur bloggen sondern auch was an der Homepage machen!

iin Liiebe . Henny

19.5.08 14:19


Gammeltag...

Heyho

Ohje...wasn heut fürn doofer Tag, alta?

Erstma bin ich SAUMÄßIG übermüdet... heute Nacht beim zelten nur 4-5 Std. geschlafen -.-  demnach seeeeeeeeeeehr müde! ... und dann dieses Dreckswetter. Was soll das denn?! Heut kann man echt nur am PC sitzen und essen -.- Hat sonst jemand nen Vorschlag?!

Außerdem hab ich Sehnsucht naja is aber nich so wichtig... passt schon...

Sensationelle 13 Tage noch !!! Oh man das WE wird dann so HAMMA

So...jetzt erstmal weitergammeln und endlich was auf die HP bekommen!

Xoxooo... HennY

17.5.08 16:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung